Die Straße Halenfeld- Honsfeld muss warten

<p>Der Gemeindeweg von Halenfeld in Richtung Honsfeld befindet sich in einem desolaten Zustand, jedoch muss die Erneuerung noch warten, weil der Staatsratsentscheid in Sachen Windpark Amel-Büllingen immer noch aussteht.</p>
Der Gemeindeweg von Halenfeld in Richtung Honsfeld befindet sich in einem desolaten Zustand, jedoch muss die Erneuerung noch warten, weil der Staatsratsentscheid in Sachen Windpark Amel-Büllingen immer noch aussteht.

Das mit Abstand teuerste Vorhaben dürfte die Sanierung des Weges von Halenfeld nach Honsfeld werden. Dort sollen ebenfalls beidseitig Seitenstreifen für Radfahrer angelegt werden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment