Wohin der Weg von Dimitri Van den Bergh nach der One-Man-Show von Freitagnachmittag führte? Zurück an die Scheibe. „Ich werde heute noch trainieren – mindestens zwei Stunden lang. Ich will für das Viertelfinale bereit sein“, so der „Dreammaker“.
[Video] Dimitri Van den Bergh: „Mein bislang bestes Spiel“
Bereits abonniert?


Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren