Belgier klagen über fehlende Geldautomaten

<p>Frustrierend: Bankfilialen wurden geschlossen, Geldautomaten verschwanden.</p>
Frustrierend: Bankfilialen wurden geschlossen, Geldautomaten verschwanden. | Foto: belga
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Diese Entwicklung steht eindeutig gegen die von den Banken behaupteten Aussage, immer an unserer Seite zu sein. Wenn der Trend sich bestätigt, ist es möglich, das der Bankkunde bis zu 25 km fahren muss um an sein Geld zu kommen. Von freier Verfügbarkeit seiner monetären Mittel mal ganz zu schweigen. Sogar manche noch bestehende Filiale kann nicht ohne weiteres Geld in einer gewünschten Banknote auszahlen. Man übergeht eine großen Teil einer Generation die noch alleine " Bares für Wahres" hält. Aber alte Menschen haben auch Rechte.

Kommentar verfassen

1 Comment