Resolution zum Eupener Bahnhof: „In Welkenraedt darf nicht Endstation sein“

<p>Ist der Eupener Bahnhof in Gefahr? Die Meinungen gehen auseinander. Die Gemeinden sollen sich mit einer Resolution positionieren, wie das Raerener Gemeinderatsmitglied Frederik Wertz vorschlägt.</p>
Ist der Eupener Bahnhof in Gefahr? Die Meinungen gehen auseinander. Die Gemeinden sollen sich mit einer Resolution positionieren, wie das Raerener Gemeinderatsmitglied Frederik Wertz vorschlägt. | Foto: Heinz Gensterblum

Der Text, der am 21. Dezember im Raerener Rat zur Verabschiedung kommen soll, liegt dem Gemeindekollegium noch nicht vor, wie der Raerener Bürgermeister Jérôme Franssen (CSL) versichert.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Doch, in Welkenraedt ist schon lange Schluss, was den Müll auf den Gleisen angeht. Hatte kürzlich Asiaten in Zaventem abgeholt und stieg in Welkenraedt aus. Es war mir äusserst peinlich. Sieht den Zustand von den Verantwortlichen niemand? Oder ist niemand verantwortlich?

Kommentar verfassen

1 Comment