Pater Joseph Meyers aus Eupen verstorben

<p>Joseph Meyers über Afrika: „Die Lebensart ist eine ganz andere. Die Freude über einfache Dinge ist viel größer, der Egoismus noch lange nicht so ausgeprägt. Und ich vermisse die Kinder.“</p>
Joseph Meyers über Afrika: „Die Lebensart ist eine ganz andere. Die Freude über einfache Dinge ist viel größer, der Egoismus noch lange nicht so ausgeprägt. Und ich vermisse die Kinder.“ | Foto: Lothar Klinges

Er wurde Kaplan und Pfarrer in mehreren Gemeinden im Westerwald, blieb aber weiterhin als Diözesanpriester im Bistum Lüttich inkardiniert. Zunächst als Praktikant in Unterliederbach tätig, wurde er am 6.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment