In Eupen und Kettenis in Häuser eingedrungen

<p>In Eupen und Kettenis in Häuser eingedrungen</p>
Illustrationsbild: dpa

„Es ist zu vermuten, dass zunächst versucht wurde, eine Terrassentür aufzuhebeln. Es ist an dieser eine einzige Hebelspur festzustellen. Anschließend wurde ein Fenster, welches zum Schlafzimmer hin gelegen ist, eingeschlagen“, heißt es im Polizeibericht. Das Erdgeschoss wurde vollständig durchsucht. Am selben Tag hatten um 10.20 Uhr die Bewohner eines Hauser in der Nörether Straße in Eupen dieses verlassen. Als sie gegen 20.25 Uhr zurückkehrten, stellen sie fest, dass die Toilettentür, das Fenster der Toilette und die Tür zum Garten offenstehen und das Fenster der Toilette eingeschlagen worden war. Auf der ersten Etage wurde in allen Räumen Schränke durchsucht. In beiden Fällen ist unklar, was entwendet wurde. (red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment