Das Welkenraedter Restaurant „Côté Comptoir“ geht in neue Hände über

<p>Für Vinciane und Roland Schöffers (Foto rechts) endet das Kapitel „Côté Comptoir“, für Robin Comans und Vinciane Géron (Foto links) beginnt es.</p>
Für Vinciane und Roland Schöffers (Foto rechts) endet das Kapitel „Côté Comptoir“, für Robin Comans und Vinciane Géron (Foto links) beginnt es.

Dank einer guten Brasserieküche und eines großen Weinangebots genoss das Lokal schnell einen guten Ruf.

Nun ziehen sich Vinciane und Roland Schöffers zurück und geben die Leitung an ihren bisherigen Service-Mitarbeiter Robin Comans und dessen Lebensgefährtin Vinciane Géron weiter. Bereits seit vier Jahren hatte der Nachfolger die Familie Schöffers unterstützt.

Das Weinkonzept bleibt unangetastet. Auf den Verkaufspreis der Flaschen erfolgt im Restaurant ein Aufschlag von 15 Euro.

Den Weinhandel „Comptoir des Vins“ in der rue Saint-Paul will die Familie Schöffers behalten und ihn gemeinsam mit Sohn Thomas noch weiter ausbauen. (hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment