Tolles Rudelsingen mit jähem Ende – Marc Bontemps vor Finale ins Krankenhaus

<p>Bei „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen war die Welt für Frontmann Marc Bontemps noch in Ordnung. Im späteren Verlauf des Abends setzte ihm seine Gesundheit zu, und das Rudelsingen musste vorzeitig beendet werden.</p>
Bei „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen war die Welt für Frontmann Marc Bontemps noch in Ordnung. Im späteren Verlauf des Abends setzte ihm seine Gesundheit zu, und das Rudelsingen musste vorzeitig beendet werden. | Fotos: Klaus Schlupp

Dabei war der Start des Abends perfekt. Der Schlachthof war voll mit jeder Menge hochmotivierten Badewannenprimadonnas, aber auch erfahrenen Chorsängern. „Von uns ist der halbe Chor hier“, sagte Sylvia Janssen vom Kgl.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment