[Video] Das „Atelier“ ist nach dem Wiederaufbau wieder an die Hütte zurückgekehrt

<p>Der Wiederaufbau ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, doch präsentiert sich das „Atelier“ 15 Monate nach der Flut bereits wieder in einem ansprechenden Rahmen.</p>
Der Wiederaufbau ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, doch präsentiert sich das „Atelier“ 15 Monate nach der Flut bereits wieder in einem ansprechenden Rahmen. | Fotos: David Hagemann

„Wir sind froh, wieder in unserer Heimat zu sein“, sagen Marc Nüchtern und Stefan Heinen nach den nervenaufreibenden Monaten unisono. Zunächst hatte Corona den Gastronomen mächtig zugesetzt, und dann schoss in der Nacht vom 14. auf den 15.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment