Neuer Klub für Denayer, Mbokani nach Belgien

<p>Jason Denayer</p>
Jason Denayer | Foto: belga

Dort soll er einen Vertrag bei Shabab Al Ahli unterschreiben. In den vergangenen Monaten hatte der Verteidiger mehrere Angebote abgelehnt. So soll unter anderem Fulham am Ex-Profi von Olympique Lyon interessiert gewesen sein. Nationaltrainer Roberto Martinez nahm Denayer zuletzt trotzdem in sein Aufgebot auf, ließ ihn gegen Wales und die Niederlande aber nicht zum Einsatz kommen. Nur mit Spielrhythmus, so Martinez, würde Denayer für die WM in Frage kommen.

Für eine Überraschung sorgte derweil der SK Beveren. Der Zweitligist verkündete am Montagabend die Verpflichtung von Dieumerci Mbokani (36). Der Ex-Angreifer von Anderlecht, Standard Lüttich und Antwerp, unterschreibt für eine Saison.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment