Patricia Creutz: „Können unserer wichtigen Kontrollfunktion nicht wirklich mehr nachkommen“

<p>Die CSP-Fraktionsvorsitzende Patricia Creutz am Rednerpult im PDG: „Solange der Senat nicht bedeutend aufgewertet wird, sind die beiden Ämter zu fusionieren. Es hat ja auch Parlamentspräsidenten gegeben, die gleichzeitig Senator waren. Zum Beispiel in Flandern. Die Doppelfunktion ist sehr wohl möglich“, sagt sie im GrenzEcho-Interview.</p>
Die CSP-Fraktionsvorsitzende Patricia Creutz am Rednerpult im PDG: „Solange der Senat nicht bedeutend aufgewertet wird, sind die beiden Ämter zu fusionieren. Es hat ja auch Parlamentspräsidenten gegeben, die gleichzeitig Senator waren. Zum Beispiel in Flandern. Die Doppelfunktion ist sehr wohl möglich“, sagt sie im GrenzEcho-Interview. | Foto: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 12,30 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment