Flygmaskin bedeutet wörtlich übersetzt „Flugmaschine“. Man kann in ihr den Atem des Windes lesen oder man kann in ihr den sensiblen Ruf der Wanderschaft hören.
Die Maschine ist der Klang, präzise und fließend. Was ist der Treibstoff? Die einzigartige Mischung der Keyboards, die wesentlichen Dialoge zwischen dem Akkordeonisten, dem Keyboarder und der Stille. Eine subtile Einladung zum Atmen, um sich Zeit zu nehmen, in die Ferne zu schweifen.
Besetzung: Sébastien Willemyns: Tasteninstrumente (Fender Rhodes, Philicorda, Klavier) – Geige und Julien De Borman: Diatonisches Akkordeon.
Support Act ist Yokolele. Yoko begleitet sich selbst mit Ukulele und Gitarre. Bekannte und weniger bekannte Lieder, Eigenkompositionen, Englisch und Französisch. (red/hegen)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren