Stabwechsel in Oudler: Oli Lengeler beerbt Bernd Chavet
Regionalfußball
Lesedauer: 1 min
Die SG Rapid Oudler geht mit einem neuen Präsidenten an der Spitze in die Saison 2022-23. Nach zehn Jahren verabschiedet sich Bernd Chavet, sein Nachfolger steht mit Oli Lengeler bereits fest. Das verkündete der Verein aus der 4. Provinzklasse am Mittwochmorgen auf seiner Facebookseite.
„Ich bin ein Vereinsmensch“, sagt Oudlers neuer Präsident Oli Lengeler.
| Foto: Verein/Facebook
„Ich bin ein Vereinsmensch“, wird Lengeler dort zitiert: „Der Nachwuchs liegt mir sehr am Herzen, das ist die Zukunft. Die Etablierung unserer ersten Mannschaft im regionalen Fußball mit vielen eigenen Spielern ist das große Ziel.“
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren