Junger Kelmiser stirbt bei Unfall auf Rastplatz

<p>Junger Kelmiser stirbt bei Unfall auf Rastplatz</p>

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war der Kelmiser gegen 2.40 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf den unbeleuchteten Rastplatz zwischen dem Autobahnkreuz Aachen und Aachen-Brand gefahren. Nach Angaben der Polizei war der Golf in das Auflieger-Heck eines auf dem linken Parkstreifen stehenden, ungarischen Sattelzugs geprallt.

Den Driftspuren zufolge soll der Golf-Fahrer unmittelbar vor der Kollision abrupt nach links vor einem rechts ebenfalls ordnungsgemäß geparkten Lkw ausgewichen sein.

Durch das laute Aufprallgeräusch aufgeweckte Kraftfahrer löschten den in Brand geratenen Golf und alarmierten die Polizei. Der 22-Jährige erlag nach Angaben der Polizei noch vor Ort seinen Verletzungen.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sicherte die umfangreiche Spurenlage am Unfallort. (red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment