Zonenchef Francis Cloth: „Brände sind nicht unser Hauptgeschäft“

<p>Ein neues Logo soll verdeutlichen, dass die Wehrleute gemeinsam für die ganze DG im Einsatz sind.</p>
Ein neues Logo soll verdeutlichen, dass die Wehrleute gemeinsam für die ganze DG im Einsatz sind. | Archivbilder: David Hagemann

Die Hilfeleistungszone DG schaut auf ein bewegtes Jahr zurück, wie aus dem Tätigkeitsbericht für 2021 hervorgeht. 5.291 Einsätze wurden in der gesamten DG gefahren.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Lobenswerter Artikel über die Hilfeleistungszone DG.
    Da ich der Meinung bin, dass die fünf südlichen Gemeinden (B-B-A-S-R) auch Teil dieser Zone 6 sind, freue ich mich schon auf die Fortsetzung dieser Berichterstattung.

Kommentar verfassen

1 Comment