Wieder lange Warteschlangen von Asylbewerbern vor dem Petit-Château

<p>Nur die Hälfte der Asylsuchenden wurde am Montagmorgen ins Petit-Château hineingelassen. Alleinstehende Männer blieben draußen.</p>
Nur die Hälfte der Asylsuchenden wurde am Montagmorgen ins Petit-Château hineingelassen. Alleinstehende Männer blieben draußen. | Foto: belga

Nachdem das Zentrum wegen des verlängerten Wochenende vier Tage lang geschlossen war, wollten sich etwa 300 Asylsuchende am Montagmorgen anmelden, doch für 160 von ihnen, alleinstehende Männer, war kein Platz.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Wir schaffen das!! Kein Strom, Gas und Getreide im Winter, aber immer weiter Zehntausende Asylanten aufnehmen............

Kommentar verfassen

1 Comment