1,4 Millionen Euro für Fluthilfe in Ostbelgien

<p>Ein Großteil der Gelder wurde für die direkte Nothilfe an besonders hilfsbedürftige Haushalte ausgegeben.</p>
Ein Großteil der Gelder wurde für die direkte Nothilfe an besonders hilfsbedürftige Haushalte ausgegeben. | Foto: grenzecho

So seien den Öffentlichen Sozialhilfezentren (ÖSHZ) von Eupen, Raeren und St.Vith insgesamt rund 241.000 Euro für die direkte Nothilfe an besonders hilfsbedürftige Haushalte überwiesen worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ich verstehe nicht das man das Personal des Pavillon mit Spendengelder bezahlt,denke das dafür doch die Stadt verantwortlich ist,genauso wie der Pavillon der irgendwan weg ist und eine andere funktion bekommt,was nicht im Sinne der Spender ist.

Kommentar verfassen

1 Comment