Versuchte Brandstiftung, Verkehrsvergehen und Ruhestörungen

<p>Versuchte Brandstiftung, Verkehrsvergehen und Ruhestörungen</p>
Illustrationsbild: picture alliance/dpa/Patrick Pleul

Am Samstagabend gegen 22.23 Uhr wurde die Polizei zu einer versuchten Brandstiftung zur Lindenallee in Kelmis gerufen. Die Anruferin hatte beim Lüften des Schlafzimmers ein Licht hinter der Thuja Hecke entdeckt. Beim Nachschauen erkannte sie, dass in einem kleinen Glas ein Kaminanzünder brannte. Das Feuer im Glas wurde sofort gelöscht. So konnte Schlimmeres vermieden werden.

Zudem stellten die Beamten ein Protokoll wegen Fahrens ohne gültige Pflichtversicherung aus. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, bis eine gültige Versicherung vorgezeigt werden kann. Der Führerschein einer Frau wurde wegen Alkohol am Steuer für drei Stunden eingezogen. Ein entsprechendes Protokoll wurde ausgestellt. (red/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment