Lütticher Oper: „Mit anderen Augen“ in die Spielzeit

<p>An der Oper von Bilbao wurde Alzira von Giuseppe Verdi im April dieses Jahres aufgeführt. In Lüttich steht das Werk im November erstmals auf dem Spielplan.</p>
An der Oper von Bilbao wurde Alzira von Giuseppe Verdi im April dieses Jahres aufgeführt. In Lüttich steht das Werk im November erstmals auf dem Spielplan. | Foto: Moreno Esquibel

Der Wechsel der Intendanz des Lütticher Opernhauses war von langer Hand geplant. Stefano Mazzonis di Pralafera hatte 2007 sein erstes fünfjähriges Mandat als Generalintendant angetreten und war zweimal in dieser Funktion bestätigt worden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment