„Falscher Alarm“: Elio Di Rupo ist „back in business“

<p>Elio Di Rupo</p>
Elio Di Rupo | Foto: belga

Am Montag gab der ehemalige Premierminister Entwarnung. Es habe sich um einen „falschen Alarm“ gehandelt, so Di Rupo.

„Ich war in meinem Fitnessstudio, als mich mein Arzt am Donnerstag gegen 18 Uhr anrief, um mir mitzuteilen, dass er sich um zwei Parameter meiner Blutabnahme Sorgen machte. Es könnte nichts sein oder ein Herzproblem bedeuten. Er bat mich, meine Arbeit einzustellen und in die Notaufnahme zu gehen. Sie untersuchten alles: das Herz, das Gehirn... Schließlich normalisierten sich die Parameter allmählich wieder. Es scheint, dass die Blutentnahme in einem Moment starken Stresses durchgeführt wurde“, erklärte Di Rupo.

Am Freitag habe er das Krankenhaus wieder verlassen dürfen. „Ich habe das Krankenhaus gesund, aber müde verlassen, nach allem, was sie mir angetan hatten“, scherzte der PS-Politiker. (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment