Radfahrer bei Unfällen verletzt – „Illegale Moped-Rallye“ in der Eifel

<p>Radfahrer bei Unfällen verletzt – „Illegale Moped-Rallye“ in der Eifel</p>

Radfahrer bei Unfällen verletzt

Am Freitag stürzte gegen elf Uhr ein Radfahrer in der Nähe der Klosterstraße in Montenau. Er verlor in einem Waldstück die Kontrolle über sein Fahrrad. In der Hasselbach (Gemeinde Burg-Reuland) wurde ein Radfahrer am Samstagmittag leicht verletzt. Er fuhr aus einem Seitenweg heraus und wollte die öffentliche Straße überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Pkw.

Eifelpolizei stellt illegale „Rallye“ fest

An mehreren Stellen in der Polizeizone Eifel haben Beamte Gruppen von Mopedfahrern angetroffen, die an einer nicht angemeldeten „Scooterrallye“, wie es im Polizeibereicht steht, teilgenommen haben. Insgesamt handelte es sich laut Angaben der Polizei um rund 1.000 Fahrer. Ein Protokoll zu Lasten des Organisators wurde erstellt.

Zwei Wildunfälle am Abend bei Heppenbach

Am Donnerstag- und Freitagabend haben sich zwei Wildunfälle ereignet. Auf der Straße zwischen Heppenbach und Büllingen kollidierte ein Auto mit einem Reh. Und zwischen Wereth und Heppenbach gab es ebenfalls ein Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Reh. Es entstand Sachschaden.

Blumenkübel in Oudler stark beschädigt

An einer Verkehrsinsel in Oudler (Auf der Ley) wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Blumenkübel stark beschädigt. Der Verursacher beging allerdings Fahrerflucht. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment