Nach Unfall mit Radfahrer in Eupener Oestraße Flucht ergriffen

<p>Nach Unfall mit Radfahrer in Eupener Oestraße Flucht ergriffen</p>

Ein 57-jähriger Radfahrer befuhr nach Polizeiangaben die Oestraße in Richtung Membach. Von hinten näherte sich ein unbekannter Pkw-Fahrer, der trotz durchgezogener weißer Linie überholte. Dabei kam es zum Kontakt zwischen Pkw und Radfahrer, wodurch der Radfahrer stürzte.

Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Baelen fort. Der Radfahrer wurde durch den Sturz am Handgelenk verletzt. Außerdem trug er Schürfwunden an Beinen und Armen davon.

„Die Ermittlungen laufen noch, jedoch mehrere Zeugenaussagen sowie noch auszuwertende Kameraaufzeichnungen lassen auf eine Identifizierung des Unfallfahrers hoffen“, erklärte die Polizei am Sonntag. (red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment