„ Tour de Cera“ führt durch die St.Vith und Burg-Reuland

Am Sonntag, 10. Juli, lädt die Genossenschaft ihre Teilhaber und Interessierte zu einer Entdeckungstour durch Burg-Reuland und St.Vith ein.

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten werden zu entdecken sein: ein mittelalterliches Fest auf der Burg Reuland, der Dhur-Hof in Steffeshausen, das ZVS-Heimatmuseum, der Schieferstollen und das Wasserwerk in Rodt.

Am Dorfsaal in Oudler werden ein Frühstück und nachmittags bzw. abends Grillspezialitäten serviert. Um 17 Uhr gibt der Kgl. Musikverein „Concordia“ Recht ein Konzert.

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf zehn Euro. Die Tour kann mit dem Fahrrad, aber ebenso mit dem Auto zurückgelegt werden. Mehr Informationen über die „Festliche Etappe der Tour de Cera - Ostbelgien“ im Netz unter www.cera.coop. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment