Debatte um das Gratis-Angebot auf der BRF-Seite: „Gewisse Besonderheiten“ in der DG

<p>„Fakt ist in jedem Fall, dass ohne das Online-Angebot des BRF es nur ein Onlineangebot der geschriebenen Presse geben würde“, sagte Medienministerin Isabelle Weykmans im Parlament. „Ob diese vermeintliche Monopolstellung sinnvoll und gewollt ist, lasse ich dahin gestellt“, fügte sie hinzu.</p>
„Fakt ist in jedem Fall, dass ohne das Online-Angebot des BRF es nur ein Onlineangebot der geschriebenen Presse geben würde“, sagte Medienministerin Isabelle Weykmans im Parlament. „Ob diese vermeintliche Monopolstellung sinnvoll und gewollt ist, lasse ich dahin gestellt“, fügte sie hinzu. | Foto: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment