Zu teuer: kein Nahwärmenetz in Elsenborn

<p>Ein Nahwärmenetz, über das u. a. auch die Dorfschule (Foto) geheizt werden sollte, wird es in Elsenborn aus Kostengründen nicht geben. Stattdessen sollen nun die bestehenden Heizungsanlagen der betreffenden Gebäude optimiert werden.</p>
Ein Nahwärmenetz, über das u. a. auch die Dorfschule (Foto) geheizt werden sollte, wird es in Elsenborn aus Kostengründen nicht geben. Stattdessen sollen nun die bestehenden Heizungsanlagen der betreffenden Gebäude optimiert werden. | Foto: Arno Colaris

Zu befinden hatte der Gemeinderat über die erste Anpassung des kommunalen Haushaltsplans 2022. Der Betrag von 207.533 Euro, der im Ursprungshaushalt vorgesehen war, wurde gestrichen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment