Radfahrerin leicht verletzt - Einbrecher flüchtet auf Socken

<p>Radfahrerin leicht verletzt - Einbrecher flüchtet auf Socken</p>
Illustrationsbild: dpa

Laut Angaben der Ordnungshüter war die 29-jährige Frau mit ihrem Drahtesel den Olengraben in Richtung Haasstraße heruntergefahren, als ein 41-jähriger Autofahrer sie beim Abiegen übersah. Die junge Dame musste nach dem Zusammenstoß leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizisten berichten, hat sich in Lontzen ein kurioser Einbruchdiebstahl ereignet. In der Gemeinde ist laut dem Bericht der Ordnungshüter ein Einbrecher nur in Strümpfen geflüchtet. Zuvor waren zwei bislang unbekannte Personen in der Schlossstraße in ein Wohnhaus eingedrungen und hatten es durchsucht. Dafür hatte eine von den Tätern seine Schuhe ausgezogen. Als die Bewohner des Hauses die Personen bemerkten, flüchteten diese. „Die Verdächtigen ergreifen die Flucht. Dabei lässt einer der beiden seine Schuhe im Haus stehen“, heißt es in dem Polizeibericht abschließend. (red/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment