Guter Holzverkauf in Amel wird sofort in Projekte investiert

<p>Früher als geplant kauft die Gemeinde das ehemalige Polizeigebäude in Amel. Die Dienststelle ist seit Anfang Mai geschlossen. Die künftige Nutzung ist noch nicht geklärt. Dort soll auf jeden Fall eine Dienstleistung angesiedelt werden.</p>
Früher als geplant kauft die Gemeinde das ehemalige Polizeigebäude in Amel. Die Dienststelle ist seit Anfang Mai geschlossen. Die künftige Nutzung ist noch nicht geklärt. Dort soll auf jeden Fall eine Dienstleistung angesiedelt werden. | Foto: GE-Archiv

Fast 700.000 Euro wurden im April beim Verkauf von rund 7.200 Festmeter Nadel- und Laubholz eingenommen, Anfang Mai in zweiter Sitzung noch einmal rund 25.000 Euro für 455 Festmeter.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment