22-jähriger Mann versucht bei Kontrolle zu fliehen

<p>22-jähriger Mann versucht bei Kontrolle zu fliehen</p>
Archivfoto: GrenzEcho

Doch von vorne: Die Beamten waren gegen Mitternacht auf den jungen Mann aufmerksam geworden, weil dieser – nachdem er die Polizisten bemerkte – rechts ran gefahren, den Motor abgestellt und das Licht ausgemacht hatte, jedoch im Auto sitzen blieb, was die Polizisten stutzig machte. Während sie zum Wenden ansetzten, fuhr auch der 22-Jährige wieder los: Diesmal drückte er ordentlich aufs Gas, überfuhr eine rote Ampel und stellte sein Fahrzeug auf dem Kirchplatz ab, ehe er zu Fuß flüchtete. In der Kirchstraße konnten die Beamten den jungen Mann, der laut Polizeibericht sichtlich unter Alkohol stand, schließlich stellen. Seinen Führerschein kassierten die Polizisten ein.

Am Sonntagmorgen sind die Beamten der Polizeizone Weser-Göhl außerdem in die Eupener Rottergasse gerufen worden, nachdem zwei freilaufende Hunde im Garten eines Anwohners mehrere Hühner gerissen hatten. Die Besitzerin der Hunde konnte ausfindig gemacht werden. (red/sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment