Quer über die N62 gegen einen Poller in Grüfflingen

<p>Quer über die N62 gegen einen Poller in Grüfflingen</p>

An der Kreuzung der Regionalstraßen N62 und N827 in Grüfflingen hat ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Unfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr. Er fuhr quer über die Fahrbahn und prallte gegen einen Poller auf dem Parkplatz einer Bank, berichtet die Eifelpolizei. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Alkoholtest fiel positiv aus, was einen Führerscheinentzug zur Folge hat.

Auseinandersetzung unweit einer St.Vither Gaststätte

Wie die Eifelpolizei mitteilt, ist es am Samstagabend gegen 22 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Nähe einer Gaststätte in der St.Vither Teichgasse gekommen. Dabei wurde ein Pkw leicht beschädigt.

Versuchter Einbruch in Amel: Tatzeitpunkt unklar

An der Haustür eines Wohnhauses Auf dem Kamp in Amel wurden Hebelspuren festgestellt. Unbekannte haben offensichtlich versucht, mit einem spitzen Gegenstand die Haustür aufzuhebeln. Es gelangte jedoch niemand ins Haus. Der genaue Tatzeitraum ist unklar.
Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Vier Führerscheine wegen Alkohol am Steuer entzogen


Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Gebiet der Polizeizone Eifel vier Autofahrern aufgrund von positiven Alkoholtests der Führerschein entzogen.


Beim Ausparken in St.Vith berührt


Infolge eines Ausparkmanövers haben sich am Freitagnachmittag zwei Autos in der St.Vither Pulverstraße berührt. Es entstand Sachschaden. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment