Ein „Karnevalstor“ beendet die Raeren-Eynattener Saison: „Stolz auf diese klasse Truppe“

<p>Markus Klauser (am Ball) und die Raeren-Eynattener beendeten eine bärenstarke Saison mit einer Niederlage gegen Schaerbeek.</p>
Markus Klauser (am Ball) und die Raeren-Eynattener beendeten eine bärenstarke Saison mit einer Niederlage gegen Schaerbeek. | Archivfoto: David Hagemann

„Ich habe mich ja schon ein paar Wochen lang darauf vorbereiten können, dass irgendwann unweigerlich das letzte Spiel nahen würde“, antwortete Jonathan Negrin auf die Frage, ob das Ende seiner Trainerkarriere in Raeren ihn nun emotional treffen wü

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment