Gestern ist es genau zwei Monate her gewesen, dass das Heimspiel des RFC St.Vith gegen die Turkania Faymonville beim Stand von 2:1 wegen eines diskriminierenden Zwischenrufs eines St.Vither Fans abgebrochen wurde.
„Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen“: St.Vith befindet sich weiter im Unklaren
Bereits abonniert?


Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren