Trois-Ponts: Schülerbus kollidiert mit Holzlaster

<p>Mehrere Schüler wurden durch Glassplitter leicht verletzt.</p>
Mehrere Schüler wurden durch Glassplitter leicht verletzt.

Nach Angaben der Tageszeitung „La Meuse“ ereignete sich der Unfall im Zentrum der Ardennenortschaft, an der Abzweigung zum Bahnhof. Der Bus beförderte Schüler der Malmedyer Niederlassung des Kgl. Athenäums Ardennen-Hohes Venn vom Schwimmunterricht zurück zur Schule. Wie die Polizeizone Stavelot-Malmedy berichtet, zogen sich mehrere Schüler leichte Verletzungen zu. Vor Ort waren neben Rettungskräften auch Beamte der Polizeizone Eifel im Einsatz.

Die Schüler wurden im Schwimmbad von Trois-Ponts von den Lehrern und den Rettungsdiensten betreut. Die Eltern wurden umgehend von der Schulleitung informiert. Im Laufe des Nachmittags konnten die Kinder ins Malmedyer Athenäum zurückgebracht werden. (arco)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment