Diebe auf Beutezug in St.Vither Industriezone

<p>Diebe auf Beutezug in St.Vither Industriezone</p>
Illustrationsbild: dpa

Im ersten Fall verschafften sich Unbekannte durch das Aufhebeln der Tür Zugang zu einer Baustellenkantine. In einem weiteren Unternehmen stiegen die Unbekannten über das Dach in das Gebäude. In beiden Fällen wurden verschiedene Wertgegenstände entwendet. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfall

Beim Abfahren von der Autobahnbahn auf die N62 kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Glücklicherweise blieben die Insassen unverletzt. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Brand

Ebenfalls am Mittwoch wurde der Polizei im späteren Nachmittag ein brennendes Fahrzeug in Amel gemeldet. Die Feuerwehr rückte aus um den Traktor zu löschen. Auch in diesem Fall wurde glücklicherweise niemand verletzt. (red/jod)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment