Die Dauercamper in Wiesenbach fühlen sich vor den Kopf gestoßen und sind enttäuscht: Weil die Stadt St.Vith das Freizeitgebiet inklusive Campingplatz an einen niederländischen Investor verkauft hat, müssen sie ihre Stellplätze bis zum 15. November geräumt haben. Die Camper bemängeln dabei die Kommunikation der Gemeinde.
Daumen nach unten: Die Dauercamper sind enttäuscht, dass sie Wiesenbach bis Jahresende verlassen müssen.
| Foto: Allan Bastin
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren