Was man so auf Facebook entdeckt!

Es ist schon erstaunlich. Neulich glänzte unser Schöffe Klinkenberg, SP, mit seinem Schmeichelkurs zur SPD aus dem Saarland (BRD). Da steht die Frage offen: „Welche Meinung hat er vom Koalitionspartner CSP Kelmis?“ Diese Leute wurden durch seine deutliche Aussage auf Facebook für 2024 gewarnt. Denn derjenige, der schon die SPD lobt, welche die CDU=C.S.P. aus der Regierung ausschloss, muss etwas im Schilde führen. Wenn laut Schöffe Klinkenberg die Sozialdemokraten mit der CDU=CSP keine sozialdemokratische Politik machen kann, die Spitzenkandidatin der SPD im Saarland zum Wahlsieg gratuliert und hervorhebt, dass sie die richtigen Themen richtig angepackt hat, gibt er öffentlich zu, dass unser Bürgermeister die falschen Themen bearbeitet! Hoffentlich weiß er, dass die CSP Kelmis noch immer eine Mehrheit ist und SP kleiner Partner.

PS: Es wäre von Vorteil, wenn Schöffe Klinkenberg versuchen würde, das zu erledigen wofür er in Kelmis zuständig ist.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment