Neue Aufbereitungsanlage geht in der Gemeinde Büllingen ans Netz

<p>Die Trinkwasseraufbereitungsanlage Bolder geht in dieser Woche ans Netz. Der frührere Hochbehälter wird anschließend vom Netz genommen.</p>
Die Trinkwasseraufbereitungsanlage Bolder geht in dieser Woche ans Netz. Der frührere Hochbehälter wird anschließend vom Netz genommen. | Foto: Arno Colaris
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment