Dank dem Eupener St. Nikolaus-Hospital

Von ganzem Herzen möchte ich mich beim Personal des Eupener St. Nikolaus-Hospitals für die kompetente, liebevolle Behandlung am 22. Februar bedanken. Nächsten Monat werde ich 94 Jahre alt, aber ich hatte beim gesamten Pflegepersonal nicht das Gefühl, dass sie dachten: „Was will die Alte noch?“ Man war sehr besorgt und liebevoll um mein Wohlergehen bedacht. Das Operationsteam von Doktor Jacobs, der Narkosearzt und natürlich Doktor Jacobs selbst waren einfühlsam und lieb. Auf der Station war man ständig präsent, ohne dass ich gerufen habe.

Arzt, Kranken- Altenpfleger(in) zu sein ist Berufung, aber wir haben jetzt durch die Coronakrise eine schwere Zeit. Trotz allem kann sich jeder beglückwünschen, im Eupener St. Nikolaus-Hospital aufgenommen zu werden. Es ist mir ein Bedürfnis, dies bekanntzumachen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment