In Schoppen betrunken auf drei Rädern unterwegs

<p>In Schoppen betrunken auf drei Rädern unterwegs</p>

Der Fahrer war vermutlich mehrere Kilometer auf drei Rädern gefahren und hat so mehrere Beschädigungen verursacht. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde ein Protokoll zu Lasten des Fahrers erstellt und sein Führerschein für 15 Tage eingezogen. Außerdem wird er sich vor Gericht verantworten müssen. Auf der N 676 in Amel hatte am Altweibertag gegen 23 Uhr ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen die Leitplanke geprallt.

Im Brückberg in Büllingen verlor in der Nacht zum Freitag gegen 2 Uhr ein Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und stieß gegen eine Hecke und einen Betonpfosten. In beiden Fällen blieb es beim Sachschaden. Im Uhrenfeld in Iveldingen war am Donnerstag gegen 16.45 Uhr ein Baum auf die Straße gestürzt und musste beseitigt werden. Die Feuerwehr rückte aus, um die Fahrbahn wieder frei zu machen.

Aus der Kerpener Straße in St.Vith wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Diebstahl aus einem Fahrzeug gemeldet. Die Täter hatten die Scheibe eines Pkw eingeschlagen und einen Garagentoröffner entwendet. Zeugenhinweise werden in jeder Polizeidienststelle entgegen genommen.

Verdächtiger anhand der Abfälle identifiziert

Die Eifelpolizei meldet zudem eine illegale Mülldeponie in Schlommerfurt (Rodt) in der Nähe eines Waldweges. Nach Überprüfung der Abfälle konnte eine verdächtige Person identifiziert werden. Die Abfälle wurden entsorgt und Ermittlungen eingeleitet. Auch in diesem Fall sind Zeugenhinweise erbeten. (red/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment