Stimmungssänger Mike Thissen: „Die Züge sind abgesagt, aber nicht der Karneval“

<p>Mike Thissen als Mike Nüchtern auf der GrenzEcho-Veranstaltung am Altweibertag: „Ich höre meine Musik eigentlich im Karneval nicht so gerne. Ich mag sie, vor allem die Jugend liebt sie und ich habe Erfolg damit. Auf einer Kappensitzung bin ich jemand, der auch gerne mal auf einen Text achtet und Büttenreden zu schätzen weiß.“</p>
Mike Thissen als Mike Nüchtern auf der GrenzEcho-Veranstaltung am Altweibertag: „Ich höre meine Musik eigentlich im Karneval nicht so gerne. Ich mag sie, vor allem die Jugend liebt sie und ich habe Erfolg damit. Auf einer Kappensitzung bin ich jemand, der auch gerne mal auf einen Text achtet und Büttenreden zu schätzen weiß.“ | Foto: David Hagemann

Die Proklamation des Prinzen war bereits vor Wochen abgesagt worden. Seit Ende der vergangenen Woche ist klar, dass es in Eupen auch 2022 keine Karnevalsumzüge geben wird.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment