Mit etwas mehr als der Hälfte der Spiele auf ihren Konten, haben sich die Regionalfußballklubs kurz vor Weihnachten in die Winterpause verabschiedet. Die dauert, dem Virus sei Dank, mindestens eine Woche länger als geplant. Genug Zeit also, auf das letzte halbe Jahr zurückzublicken. Die Schlagworte der bisherigen Saison in Ostbelgien.
Die 2. Provinzklasse C ist aus ostbelgischer Sicht erneut der Hotspot. Unter Anderem gewann Amel hier sein Derby gegen Rocherath.
| Archivfotos: Ralf Schaus
A wie Abwehrriesen
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren