Der Winterschlussverkauf im Land hat am Montag begonnen. Der Einzelhandel setzt offenbar aber keine große Hoffnungen darin, was vor allem auf die geltenden Corona-Maßnahmen zurückzuführen ist.
Winterschlussverkauf 2022 erneut im Zeichen von Corona
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren