Ameler verlor an Karneval die Nerven

<p>Das Eupener Strafgericht tagte in der vergangenen Woche ein letztes Mal im Kalenderjahr 2021. Die erste Sitzung im neuen Jahr wurde für den 10. Januar anberaumt.</p>
Das Eupener Strafgericht tagte in der vergangenen Woche ein letztes Mal im Kalenderjahr 2021. Die erste Sitzung im neuen Jahr wurde für den 10. Januar anberaumt. | Foto: belga

Wegen vorsätzlicher Körperverletzung musste sich ein 31-jähriger Ameler verantworten, dem die Staatsanwaltschaft vorwirft, über einen Zeitraum von fast sechs Jahren seine ehemalige Lebensgefährtin alles andere als korrekt behandelt zu haben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment