Ondenval: Fenster eingeschlagen und Bier gestohlen

<p>Zwei Fenster wurden eingeschlagen.</p>
Zwei Fenster wurden eingeschlagen. | Foto: privat

Romantikbetrug: 50.000 Euro gehen verloren

Die Eifelpolizei meldet einen Fall von Romantikbetrug. Das Opfer trat über das Internet in Kontakt mit einer anderen Person, welche angeblich im Ausland lebte. Über ein Jahr lang tauschten sich die beiden aus. In dieser Zeitspanne überwies das Opfer der Person insgesamt ca. 50.000 Euro, bevor das Opfer sich des Betrugs bewusst wurde und Klage einreichte. Die Polizei warnt davor, dass sich um diese Betrugsmasche eine kriminelle Industrie entwickelt hat.

Schlierbach: Handgranate im Wald gesprengt

In einem Wald in Schlierbach wurde am Dienstag eine Handgranate gefunden. Der Entminungsdienst sprengte die Granate noch vor Ort.

Ondenval: Einbruch in das Vereinslokal

Unbekannte sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in das Vereinslokal der VoG Ondinvâ in Ondenval eingebrochen. Zwei Fenster wurden eingeschlagen. Das Diebesgut? Fünf Kästen Bier (Jupiler). Der Junggesellenverein hat den bedauerlichen Vorfall auf Facebook öffentlich gemacht. Außerdem wurde der Stuhl des Weihnachtsmannes zerstört. Dieser ist im Rahmen des Dorffestes „Ondenval en Lumières“ ausgestellt. Die Verantwortlichen suchen Zeugen. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment