Neues Polizeigebäude in Eupen: Baubeginn 2024?

<p>Laut Ministerpräsident Oliver Paasch habe die Gebäuderegie Anfang November in einem Schreiben bestätigt, dass einem zeitnahen Ankauf des Geländes an der Vervierser Straße Nr. 8, wo derzeit noch die Auto Sécurité angesiedelt ist, nun nichts mehr im Wege stehe.</p>
Laut Ministerpräsident Oliver Paasch habe die Gebäuderegie Anfang November in einem Schreiben bestätigt, dass einem zeitnahen Ankauf des Geländes an der Vervierser Straße Nr. 8, wo derzeit noch die Auto Sécurité angesiedelt ist, nun nichts mehr im Wege stehe. | Archivfoto: D. Hagemann

Auch wenn vonseiten der Politik immer mal wieder erklärt wurde, es gebe Fortschritte zu verzeichnen, so scheinen sich diese bislang ausschließlich auf Papier vollzogen zu haben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment