Verkehrsunfälle, Diebstahl und Vandalismus

<p>Verkehrsunfälle, Diebstahl und Vandalismus</p>
Illustrationsbild: Patrick Pleul/dpa

Am Freitag gegen 07.50 Uhr verlor ein 59-jähriger Pkw-Fahrer in Eupen auf der Aachener Straße aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei fuhr er quer durch die Hecke einer Wiese und landete schließlich in der Wiese. Das Fahrzeug und die Hecke wurden beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen Unbekannte in ein Schulgebäude in der Eupener Oberstadt ein. Im Inneren des Gebäudes verstreuten der oder die Täter Müll, schmierten rechtsradikale Symbole an die Tafel und stahlen einige Gegenstände aus dem Gebäude.

Am Freitag gegen 21.15 Uhr klingelte eine 40-jährige Dame an einem Haus in Eynatten. Die Frau erklärte dem Bewohner, dass ihr Fahrzeug defekt sei und sie es nicht mehr aus dessen leicht abschüssiger Einfahrt fahren könne. Der Hauseigentümer fuhr daraufhin, auf Bitten der Fahrerin, das Fahrzeug rückwärts aus der Einfahrt und bemerkte Schäden an seiner Hauswand und der Stoßstange des Wagens. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass die Fahrerin stark unter Alkoholeinfluss stand. (red/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment