Eden Hazard und Courtois auf dem Weg nach Madrid

<p>Eden Hazard wird gegen Wales nicht mitspielen.</p>
Eden Hazard wird gegen Wales nicht mitspielen. | Foto: belga

Nach entsprechenden Meldungen flämischer Medien folgte aus Spanien die Bestätigung. Auch Simon Mignolet, Courtois´ erster Ersatzmann, und Verteidiger Jason Denayer waren beim Training nicht dabei. Als Torhüter betraten lediglich Koen Casteels und Matz Sels den Platz.

Bereits nach dem 3:1-Sieg gegen Estland, mit dem die Roten Teufel am Samstagabend ihr Ticket füt die WM 2022 in Katar lösten, hattte Nationaltrainer Roberto Martinez angekündigt, dass Courtois voraussichtlich nicht mit nach Cardiff fliegen, sondern nach Madrid zurückkehren würde. Nun reiste auch Eden Hazard mit ihm ab. Der Stürmer sei aber nicht verletzt, so Martinez: „Wir gehen lediglich kein Risiko ein.“ (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment