„Es wurde langsam Zeit“, sagen die Vegder Diddeldöppcher, die sich in Eigenregie ein schmuckes Vereinsheim in der ehemaligen St.Vither Tenniskantine eingerichtet haben. Die Gardetanzgruppe nutzt den Ort neuerdings für ihre vielfältigen Vereinsaktivitäten.
Präsidentin Wendy Hermann und Zeugwart Erik Theissen zeigen sich erfreut, dass die Vegder Diddeldöppcher endlich über ihr eigenes Vereinsheim in der ehemaligen Tenniskantine verfügen.
| Foto: Allan Bastin
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren