„Bin nervöser bei einer Führung“: Raeren-Eynatten liefert die perfekte Antwort

<p>Florent Offerman sorgte dafür, dass Raeren-Eynatten ein kompliziertes Spiel fast durchgehend mit einer Führung im Rücken bestreiten konnte.</p>
Florent Offerman sorgte dafür, dass Raeren-Eynatten ein kompliziertes Spiel fast durchgehend mit einer Führung im Rücken bestreiten konnte. | Archivfoto: Ralf Schaus

Der Sieg sei aus drei Gründen wichtig, sagte Trainer Jonathan Negrin, der seine Erleichterung nicht verbergen konnte. Erstens, um nach dem 0:3 der vergangenen Woche den Start einer möglichen Negativspirale direkt im Keim zu ersticken.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment