Wiedersehen mit dem alten Rivalen: „Statistiken interessieren mich nicht“

<p>Jeremy Bong entschied das letzte Duell gegen Wanze Bas-Oha mit diesem Lupfer zum 3:1. Für Trainer Negrin war es das Schlüsselspiel auf dem Weg zum Aufstieg.</p>
Jeremy Bong entschied das letzte Duell gegen Wanze Bas-Oha mit diesem Lupfer zum 3:1. Für Trainer Negrin war es das Schlüsselspiel auf dem Weg zum Aufstieg. | Archivfoto: ymages.be

Jonathan Negrin erinnert sich noch lebhaft an das letzte Aufeinandertreffen mit Wanze Bas-Oha, dem damals ärgsten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft. „Es war ein sehr enges und wichtiges Spiel, mit viel Intensität.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment