Abrechnung in der Akte Wiesenbach

<p>Nicht zum ersten Mal sorgte die Erweiterung des Freizeitgebiets Wiesenbach für eine lange Debatte im Stadtrat. Trotz harscher Kritik aus der Opposition entschied sich die Mehrheitsfraktion NBA für einen Verkauf der Ländereien, die sich noch im Gemeindeeigentum befinden.Fotos: Arno Colaris</p>
Nicht zum ersten Mal sorgte die Erweiterung des Freizeitgebiets Wiesenbach für eine lange Debatte im Stadtrat. Trotz harscher Kritik aus der Opposition entschied sich die Mehrheitsfraktion NBA für einen Verkauf der Ländereien, die sich noch im Gemeindeeigentum befinden.Fotos: Arno Colaris

Die Akte Freizeitgebiet Wiesenbach geistert schon seit fast 20 Jahren immer wieder durch den Stadtrat.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment